Wie gemein…von wegen „werkself“

Gut gelaunt kommt man abends nach einer namentlichen Abstimmung aus dem Plenum zurück ins Büro, ahnt nichts Böses, die Mitarbeiter sind im wohlverdienten Feierabend und es thront eine Schokolade mit einem unfassbaren Wappen auf der Laptop-Tastatur – gepaart mit einer schriftlichen Drohung! Wie gemein können eigentlich Mitarbeiterinnen sein?!

p1000340

P.S. Die Schokolade habe ich natürlich nicht angebissen – vermute darin Pharmazeutika von Bayer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s